logo

popcorn-münchen.de

Unser rundrum-sorglos-paket für messekunden

icon

Als langjähriger Verleiher für Popcornmaschinen in München können wir auf hunderte Messestände zurückblicken, welche wir mit unserer leckeren Versuchung beliefern durften. Das macht uns zum perfekten Partner für deinen Messestand oder Messeaktion auf der Messe München.

Mit über 30 Popcornmaschinen im Bestand haben wir immer spontan eine Maschine verfügbar oder bei einem technischen Defekt sind wir sofort mit einem Ersatzgerät zur Stelle.

Selbstverständlich bieten wir auch unseren zuverlässigen und pünktlichen Liefer- und Abholservice direkt an den Messestand, natürlich in Einhaltung aller zeitlichen und rechtlichen Vorgaben der Messe München.

Bei Anlieferung gibt es natürlich eine kostenfreie Einweisung in die Bedienung unserer Geräte. Und falls doch mal was nicht klappt, sind wir auch während der Messe mit unserem Telefonsupport für euch erreichbar.

logo

Miet Event
Ferdinand-Porsche-Straße 4
82205 Gilching

089 12 50 18 700
info@popcorn-muenchen.de

erento_zertifikat_150x150_weiss_goldene_sterne Kopie
erento_zertifikat_150x150_weiss_goldene_sterne
erento_zertifikat_150x150_weiss_goldene_sterne
top_anbieter_2019_rechteckig_vorschau

Sie benötigen weitere Eventmodule? Besuchen Sie unsere weiteren Webseiten!

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

© 2021   |   All Rights Reserved